farbe
3 verfasser
Seite 1 von 1
farbe
aber jetzt is ma schon peinlich ... bin die neueste hier und nerv schon wieder
könnte man vielleicht - wenn ich nicht als einzige so denk - die farben beim textfeld ändern?
also einfach umdrehen???
rosa hintergrund und lila schrift? is ganz schön "schwer" zu lesen .... also schwer nicht aber wäre einfacher wenn der hintergrund heller is und die schrift dünkler
vor allem wenn man von anderen seiten kommt bei denen das so is!
lg, carina
könnte man vielleicht - wenn ich nicht als einzige so denk - die farben beim textfeld ändern?
also einfach umdrehen???
rosa hintergrund und lila schrift? is ganz schön "schwer" zu lesen .... also schwer nicht aber wäre einfacher wenn der hintergrund heller is und die schrift dünkler
vor allem wenn man von anderen seiten kommt bei denen das so is!
lg, carina
caleha- Frischling
-
Laune : mies
Re: farbe
Meinst du im Eingabefeld???
Denn so, wenn man sich was durchliest ist der Hintergrund eh Weiß und die Schrift dünkler
Denn so, wenn man sich was durchliest ist der Hintergrund eh Weiß und die Schrift dünkler
Fände es auch besser wenn die shriftfarbe etwas dunkler wäre!Nicht nur im eingabefeld sondern alles also auch im forum die ganzen Kategorieen!!Wir werden halt nicht jünger und die augen spielen schon mal einen streich! ;-)
Nikibaby- Frischling
-
Laune : oft genervt aber meisstens gut drauf!!
*ggg* ok.. ich mach die gesamte Schrift etwas dünkler, aber passt zumindest die Hintergrundfarbe vom Eingabefeld schon???
Ist immerhin schon heller, wills aber nicht ganz weiss haben
Ist immerhin schon heller, wills aber nicht ganz weiss haben
So finde ich es besser!Danke schön
Nikibaby- Frischling
-
Laune : oft genervt aber meisstens gut drauf!!
suuuuuuuuper ... gleich besser *g* danke danke danke
hättest aber ja auch nur die schrift mit dem hintergrund tauschen brauchen
hintergrund war lila und farbe pink .... hintergrund pink machen und farbe lila ... nur tauschen *hihi*
is jetzt aber echt super angenehm für die augen .... (und mir nur noch halb so peinlich weil i net die einzige bin)
hättest aber ja auch nur die schrift mit dem hintergrund tauschen brauchen
hintergrund war lila und farbe pink .... hintergrund pink machen und farbe lila ... nur tauschen *hihi*
is jetzt aber echt super angenehm für die augen .... (und mir nur noch halb so peinlich weil i net die einzige bin)
caleha- Frischling
-
Laune : mies
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten