jaja ich weiss ...
2 verfasser
Seite 1 von 1
jaja ich weiss ...
grad mal paar minuten im forum angemeldet und erst 2 beiträge und kommt schon mit änderungsvorschlägen an *haha* ... aber is nix schlimmes werdet es schon sehen
aaaaaaalso ... die uhrzeit hapert bisschen *gg* oder is vom burgenland nach wien so ne riesen zeitverschiebung dani???? *zungezeig*
(ja der smilie fehlt auch is mir grad aufgefallen ... *hihi* und der SS smilie is doppelt wenn ma schon dabei sind .....)
so ... jetzt bin ich aber schnell ruhig und verkriech mich unter der decke weil ich so frech war!
lg, carina
aaaaaaalso ... die uhrzeit hapert bisschen *gg* oder is vom burgenland nach wien so ne riesen zeitverschiebung dani???? *zungezeig*
(ja der smilie fehlt auch is mir grad aufgefallen ... *hihi* und der SS smilie is doppelt wenn ma schon dabei sind .....)
so ... jetzt bin ich aber schnell ruhig und verkriech mich unter der decke weil ich so frech war!
lg, carina
caleha- Frischling
-
Laune : mies
Re: jaja ich weiss ...
LOooooL
ok, das mit der Zeit ist mir noch gar ned aufgefallen
und das zwei SS smileys dabei sind wusst ich auch ned *hihi*
ok ok, ich werd mir ein gutes "zungezeig" smiley suchen
ok, das mit der Zeit ist mir noch gar ned aufgefallen
und das zwei SS smileys dabei sind wusst ich auch ned *hihi*
ok ok, ich werd mir ein gutes "zungezeig" smiley suchen
sodale *gg* ist schon drinn, hab jetzt nochmal geschaut wegen der Uhrzeit..ist alles in Ordnung eigentlich
also ich weiss jetzt nicht genau was du meinst?
also ich hab gestern laut meiner uhr am PC so um 20 uhr irgendwas gepostet, aber angezeigt wurde was viel viel früheres!
hab mir net gemerkt um wie viel das war
caleha- Frischling
-
caleha schrieb:also ich hab gestern laut meiner uhr am PC so um 20 uhr irgendwas gepostet, aber angezeigt wurde was viel viel früheres!
aber jetzt seh ich es *hihi*
hier wird angezeigt wann der beitrag verfasst wurde .... um 9.01 uhr
bei mir is aber 9.56 uhr???? *kopfkratz*
caleha- Frischling
-
komisch
ich hab mir das vorhin angesehen und bei mir stimmt die Uhrzeit immer wenn ich nen Beitrag abschicke usw.
hmmmm...komisch komisch.
ich hab mir das vorhin angesehen und bei mir stimmt die Uhrzeit immer wenn ich nen Beitrag abschicke usw.
hmmmm...komisch komisch.
was hab ich mir da für nen mist lappi gekauft .....
caleha- Frischling
-
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten